Aktuelles

Weihnachtsmärkte

Die gegenseitige Teilnahme an den Weihnachtsmärkten entfällt heuer.

Bouleturnier der Neusäßer Partnerschaftsvereine

Beim diesjährigen Turnier der Neusäßer Partnerschaftsvereine traten leider nur zwei hiesige Vereine an. Dennoch kam es zu einem heißen Kampf auf der Boulebahn im Neusäßer Stadtpark. Cusset und Markkleeberg schenkten sich nichts – gewonnen hat schließlich auch diesmal wieder die Mannschaft des Partnerschaftsvereins Neusäß-Cusset. Als schlagkräftiger Gegner erwies sich auch das Team der „Aktiven Nebenbouler“ – einer Mannschaft, die sich bei den wöchentlichen Boulespielen im Neusäßer Stadtpark (immer donnerstags) zusammengefunden hat.

Die Bouler innen des Partnerschaftsvereins Neusäß-Cusset.
Die Spieler_innen des Partnerschaftsvereins Markkleeberg.
Die „Aktiven Nebenbuhler“

20+2 Jubiläum

Bilder vom Festakt am 29. April!

Serie 1 Serie 2

Das Stadtradeln ist beendet

Unser Team umfasste 11 Radlerinnen und Radler und war damit eines der kleineren. Trotzdem erreichte das Team zusammen über 4700 km, das bedeutete in Neusäß Platz 4. Pro Kopf wurden durchschnittlich 429 km geradelt – auch dank unseres Spitzenfahrers Herrn Pohl, der fast 1100 km hinter sich legte. Auch in dieser Statistik erreichten wir Platz 4.

Für Termine von Veranstaltungen schauen Sie in den Kalender